Jack Sparrow
Blog


Links:
mein erster Eintrag

Hhhmmm...joa jetzt hab ich hier also einen Blog...Toooooll.

Und nu? Was habe ich jetzt davon? Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was man damit macht  Ich schreib einfach mal irgentwas...will sowieso niemand lesen...Naja ich schreib einfach mal, der erste Eintrag muss ja eh nicht so dolle werden, oder?

Heute feiern alle Karneval nur ich sitze hier rum...jei und nu? Alle weg ich hier, gelangweilt...*gähn*

Da bin ich heute doch tatsächlich 1 einhalb Stunden hinter dem ollen Gäule hergerannt, der hat sich nicht einfangen lassen und ich bin wieder nach Hause? Wenn ein Pferd Morgedanken verursachen kann, dann Mogli. Ich habe sämtliche Schimpfwörter verbraucht und die Leute haben sich überhaaaauuupt nicht über die fluchende dicke Usche lustig gemacht, die da in ihrer hässlichen schlabbernden lila Jacke über die Wiese stiefelte, verfolgt von genau DEN beiden Pferden, die ich natürlich NICHT reiten konnte, die sich um das Heu in meiner Hand stritten, während der, für den das Zeugs eigentlich bestimmt war, munter weggalloppierte...

Und danach noch spöttisch den "Langen" raushängen lassen, für die die wissen, was gemeint ist...boah ich hätte ihn erschießen können.

Nachmittags war der Ausritt aber dann doch noch ganz schön!  LG Nicole

 

17.2.07 22:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jay / Website (17.2.07 22:28)
Huhu^__^

Guck ma, ich les das hier
Wo warste denn auf welcher Pferdewiese? Bei mir hinterm Haus wo auch Henry steht?
Schade, dass ich nicht da war, ich hab mich den ganzen Tag sooooo gelangweilt-.-
Und ich hab den ersten GB-eintrag bei dir geschrieben *freu*
lg Jay

P.S.: Du hast mich mit deinen Red Hot Chili Peppers angetsteckt


Nicole (17.2.07 22:35)
ne nicht bei dir hinterm haus, aber auch d awo henry steht...da auf der riesen wiese gegenüber von lenninghaus!
Ja kannst ja mal mitkommen^^
ist auch gut, die sind ja auch hammer geil^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Designed by
Ginny-Luna

Gratis bloggen bei
myblog.de