Jack Sparrow
Blog


Links:

 

Habt ihr euch auch schonmal vom "lieben" Gott ausgelacht gefühlt??

Ich sitzHa!e heute also dne ganzen Morgen in der Schule, bzw hatte Freistunden in denen ich ja auch nicht reiten konnte... Und was ist?? STRAHLENDER SONENSCHEIN!!!!!!!

Ich hab mich natürlich gefreut, Sport fällt aus, ab zum Pönnele... den ganzen Tag unruhig auf dem Stuhl gerusctht, noch eben schnell eine freiwillige Stunde dran gehängt.

=> ab zum Pony!

Und was ist? Es zieht sich zu.Okay, hab ich gedacht, was soll´s! Muss ja nicht sooo schön sein.

Ich also beim Pferd, gerade mit Helm, Trense und Striegel da, es beginnt ein bisl zu Regnen: Egaaaaaal!!

Jaja, der gute Mogli hat sich -mal wieder- nicht einfangen lassen, was im Nachhinein allerdings gar nicht so schlecht war...

Naja ich laufe also-mal wieder :D- hinter ihm her und -mal wieder- verfolgen mich Henry und Pino!

Naja es begann dann also echt zu schütten, doch ich hab mich immernoch nicht abhalten lassen.

Aaaaaber dann: STURM!!! REGEN!!!  uuuuund: HAGEL!!!!!!

 Und isch SCHWÖRE ich hab den lieben Gott da oben lachen hören, die Wolken bildeten einen Stinkefinger und ich hab den  vom Kerl da oben gesehen. Jetzt echt^^

Heute bin ich überhaupt so in Mordlaune, woran mein Tantchen jetzt mal nicht sooo unschuldig ist....

LG Nicole

21.2.07 19:35


Hach ja...jetzt sitze ich hier und warte, nicht wahr?

Worauf eigentlich? Ach ja, dat Tinchen... aber neiiinn wir können ja nich mal ausm Arsch kommen, wir müssen ja erst noch schlafen, bevor wir reiten können...Kleiner Tip: Schlafen kann man auch noch im Dunkeln....REITEN NICHT!!!

Hach ja *seufz*

Mein Leben ist shcon schwer, ja? Und Himmel, was läuft eigentlich für Scheiße im deutschen Fernsehn??

My super sweet Sixteen?? Warum zum Henker ist das eigentlich meist der 15. Geburtstag? Und überhaupt...wer will denn reiche verwöhnte Amis sehen,  die von Daddys Geld ihren geburtsag bauen und dann hinterher total verrückt spielen, wenn zufällig NICHT Robbie Williams auf ihrer Party aufkreuzt...was erwarten die eigentlich??

Hach so tief bin ich also schon gesunken..lasse mich hier über so einen Scheiß aus...und wer ist Schuld daran?? TINA!!!

Ob ich die mal aus dem Bett klingel?

Naja bis denne mal, ne?

LG Nicole

18.2.07 15:09


mein erster Eintrag

Hhhmmm...joa jetzt hab ich hier also einen Blog...Toooooll.

Und nu? Was habe ich jetzt davon? Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was man damit macht  Ich schreib einfach mal irgentwas...will sowieso niemand lesen...Naja ich schreib einfach mal, der erste Eintrag muss ja eh nicht so dolle werden, oder?

Heute feiern alle Karneval nur ich sitze hier rum...jei und nu? Alle weg ich hier, gelangweilt...*gähn*

Da bin ich heute doch tatsächlich 1 einhalb Stunden hinter dem ollen Gäule hergerannt, der hat sich nicht einfangen lassen und ich bin wieder nach Hause? Wenn ein Pferd Morgedanken verursachen kann, dann Mogli. Ich habe sämtliche Schimpfwörter verbraucht und die Leute haben sich überhaaaauuupt nicht über die fluchende dicke Usche lustig gemacht, die da in ihrer hässlichen schlabbernden lila Jacke über die Wiese stiefelte, verfolgt von genau DEN beiden Pferden, die ich natürlich NICHT reiten konnte, die sich um das Heu in meiner Hand stritten, während der, für den das Zeugs eigentlich bestimmt war, munter weggalloppierte...

Und danach noch spöttisch den "Langen" raushängen lassen, für die die wissen, was gemeint ist...boah ich hätte ihn erschießen können.

Nachmittags war der Ausritt aber dann doch noch ganz schön!  LG Nicole

 

17.2.07 22:09





Designed by
Ginny-Luna

Gratis bloggen bei
myblog.de